Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Zum dritten Mal präsentieren ONEtoONE und der DDV die "Dialog Area". Als Pilotprojekt für das kommende Jahr bringen wir gemeinsam mit dem DDV am 21. und 22. September 2022 die Dialog Area in Halle 8 als integrierter, gebrandeter Bereich auf die Dmexco. Am zweiten Messetag präsentieren wir ab 10 Uhr die "Dialog Stage" als Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten unter anderem von Douglas, L'Oréal, SAP und Zolar.

Wie gewohnt übertragen wir die "Dialog Stage" in Echtzeit, live und in Farbe hier online. Melden Sie sich einfach an und lauschen Sie den Vorträgen und bringen Sie sich mit Fragen und Kommentaren auf die Bühne in den Kölner Messehallen ein: Die Fragen werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden weitergegeben.

Aussteller der Dialog Area 2022 auf der DMEXCO: