Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Formel für die Berechnung der ‚Cost-per-Customer‘

Formel für die Berechnung der ‚Cost-per-Customer‘

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Formel für die Berechnung der ‚Cost-per-Customer‘

Quelle und Datum

19.08.05 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Das unterschätzte Marketing-Tool: E-Couponing ist Überzeugungsarbeit am Kunden (22.08.05)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?