Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Multimedia-Markt:Wirtschaftsklima:Wirtschaftsklima 2005:Herbst:Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 1996-2005
Seit dem Jahr 2003 beurteilen die Interaktiv-Entscheider sowohl ihre eigenen Umsätze als auch die Branchenstimmung an sich positiv.
Datum und Quelle
25.10.2005 – iBusiness
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.