Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Anzahl Werbetreibende nach Branche im Suchmaschinenmarketing; 2003 bis 2005

Anzahl Werbetreibende nach Branche im Suchmaschinenmarketing; 2003 bis 2005

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Werbekunden belegten laut SinnerSchrader Mediea bislang gerne Gattungsbegriffe wie 'Versicherung' oder 'Handy'. Das geballte Interesse trieb die Preise und brachte jedem viele Klicks, führte aber zu wenig Umsatz. Laut SinnerSchrader sehen jetzt viele ein, dass es sinnvoller ist, nicht am Beginn der Recherche, sondern in der letzten Suchphase zu werben.

Quelle und Datum

16.11.05 – SinnerSchrader Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?