Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können. Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Werbung:Suchmaschinenmarketing:Anzahl Werbetreibende nach Branche im Suchmaschinenmarketing; 2003 bis 2005
Werbekunden belegten laut SinnerSchrader Mediea bislang gerne Gattungsbegriffe wie 'Versicherung' oder 'Handy'. Das geballte Interesse trieb die Preise und brachte jedem viele Klicks, führte aber zu wenig Umsatz. Laut SinnerSchrader sehen jetzt viele ein, dass es sinnvoller ist, nicht am Beginn der Recherche, sondern in der letzten Suchphase zu werben.
Quelle und Datum
16.11.2005 – SinnerSchrader Media
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.