Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Werbung:Suchmaschinenmarketing:Anzahl Werbetreibende nach Branche im Suchmaschinenmarketing; 2003 bis 2005

Werbekunden belegten laut SinnerSchrader Mediea bislang gerne Gattungsbegriffe wie 'Versicherung' oder 'Handy'. Das geballte Interesse trieb die Preise und brachte jedem viele Klicks, führte aber zu wenig Umsatz. Laut SinnerSchrader sehen jetzt viele ein, dass es sinnvoller ist, nicht am Beginn der Recherche, sondern in der letzten Suchphase zu werben.

Datum und Quelle

16.11.2005 – SinnerSchrader Media

Preview von Online:Internet:Werbung:Suchmaschinenmarketing:Anzahl Werbetreibende nach Branche im Suchmaschinenmarketing; 2003 bis 2005

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden