Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Electronic Commerce:Bonuskarten:Einsatz von Bonuskarten beim Shopping bei Internet-Nutzern
Unter Internet-Nutzern haben sich vor allem die Bonuskarten-Systeme von Payback (48 Prozent) und 'Happy Digits' (29 Prozent) etabliert. 23 Prozent der Internetz-Nutzer sind Bonuskarten egal.
Datum und Quelle
24.01.2006 – Trnd
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.