Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Wie Sie die richtige VoD-Werbeform für ihre VoIP-Kunden bestimmen können

Vor allem die Zielgruppe der 20- bis 29-jährigen hat wenig Berührungsängste mit individualisierter Werbung.

Datum und Quelle

29.08.2006 – IBM Global Business Services, ZEM Universität Bonn / Studie: ‚Konvergenz oder Divergenz?

Preview von Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Wie Sie die richtige VoD-Werbeform für ihre VoIP-Kunden bestimmen können

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden