Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche EMail-Adresse Deutsche für Newsletter-Abos nutzen

Der Großteil der Befragten (59 Prozent) gibt auch im Jahr 2010 seine Haupt-E-Mail-Adresse für ein Newsletter-Abonnement an. 2009 waren es 58 Prozent. 21 Prozent der Nutzer geben hingegen eine Zweitadresse an, während 8 Prozent eine eigens für Newsletter-Abos erstellte Adresse verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche EMail-Adresse Deutsche für Newsletter-Abos nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden