In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Nutzung und geplanter Einsatz von alternativen Werbeformen

Nutzung und geplanter Einsatz von alternativen Werbeformen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Word-of-Mouth ist nur eine von vielen alternativen Marketing-Instrumenten.

Quelle und Datum

03.04.08 – Quelle: GfK; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Online-Empfehlungsmarketing: Welche Strategien funktionieren (18.03.08)

Verknüpfte Charts

Gründe gegen den Einsatz alternativer Werbeformen

Premium-Inhalt Gründe gegen den Einsatz alternativer Werbeformen
( 03.04.08, Quelle: Quelle: GfK; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?