Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Algorithmen der Suchmaschinen werden ständig weiterentwickelt. Während man noch vor ein paar Jahren mit einem Text nach dem Schema "300 Wörter, 5 Prozent Keyworddichte" erfolgreich sein konnte, sieht es heute, zurecht, anders aus. Die Anforderungen an Artikel, die die Suchmaschinen mit guten Rankings belohnen, sind vielfältiger geworden. Wichtige Tipps für die SEO-Strategie 2016 gibt die folgende Infografik

Quelle und Datum

Quelle: http://www.texterberlin.de/blog/text-ranking-2016/
11.11.15 – Texteberlin.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (12.06.18)

SEO: So ranken Ihre Texte auch 2016 gut (12.11.15)

Verknüpfte Charts

Die wertvollsten Marken der Welt

Premium-Inhalt Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google

Premium-Inhalt Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren

Premium-Inhalt Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Marktposition der Datenanbieter - Google

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)

Premium-Inhalt Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016

Premium-Inhalt Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Premium-Inhalt Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015

Premium-Inhalt SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich

Premium-Inhalt Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Google

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?