Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Welche Werbeformate in Messengern und Social Networks funktionieren

Welche Werbeformate in Messengern und Social Networks funktionieren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Interaktive Werbeformen funktionieren auch erfolgreich in Messengern

Quelle und Datum

17.06.08 – Tomorrow Focus, Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Videowerbung und Bewegtbild-Anzeigen (16.06.11)

Premium-Inhalt Werbung 2.0: Erfolgreich werben in Messengern und Chats (17.06.08)

Verknüpfte Charts

Was tun Internetnutzer innerhalb von einer Minute im Web?

Premium-Inhalt Was tun Internetnutzer innerhalb von einer Minute im Web?
( 15.06.11, Quelle: Shanghai Web Designers )

Werbeformate in Instant Messengern

Premium-Inhalt Werbeformate in Instant Messengern
( 17.06.08, Quelle: HighText Verlag; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?