Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Apothekenmarkt: OTC-Kaufkraft 2015 auf Ebene der Stadt- und Landkreise

Das GfK Bild des Monats für September zeigt die OTC-Kaufkraft in Deutschland im Jahr 2015 auf Ebene der Stadt- und Landkreise (Quelle: GfK). Die GfK OTC (Over-The-Counter)-Kaufkraft stellt das zur Verfügung stehende Einkommen für frei verkäufliche Gesundheitsprodukte, die über Apotheken vertrieben werden, dar.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.gfk-geomarketing.de/fileadmin/newsletter/bild_des_monats/09_2015.html
15.09.2015 – GfK

Preview von Apothekenmarkt: OTC-Kaufkraft 2015 auf Ebene der Stadt- und Landkreise

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden