Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internet-, Social-Media- und Mobil-Nutzung weltweit

SNAPSHOT INTERNET USERS TOTAL POPULATION ACTIVE SOCIAL MEDIA USERS UNIQUE MOBILE USERS ACTIVE MOBILE SOCIAL USERS FIGURE REPRESENTS UNIQUE MOBILE PHONE USERS FIGURE BASED ON ACTIVE USER ACCOUNTS, NOT UNIQUE INDIVIDUALS FIGURE BASED ON ACTIVE USER ACCOUNTS, NOT UNIQUE INDIVIDUALS FIGURE REPRESENTS TOTAL GLOBAL POPULATION, INCLUDING CHILDREN FIGURE INCLUDES ACCESS VIA FIXED AND MOBILE CONNECTIONS BILLION BILLION BILLION BILLION BILLION A SNAPSHOTOF THE WORLD’SKEY DIGITAL STATISTICAL INDICATORS • Sources: Population: UN, US Census Bureau; Internet: ITU, InternetWorldStats, CIA, national government ministries and industry associations; • Social & Mobile Social: Facebook, Tencent, VKontakte, LiveInternet.ru, Nikkei, VentureBeat, Niki Aghaei; Mobile: GSMA Intelligence.

Quelle und Datum

02.02.2016 – Wearesocial

Preview von Internet-, Social-Media- und Mobil-Nutzung weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden