Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Werbung:Medien Werbeausgaben 2007 Europa, Mittlerer Osten, Afrika Veränderung in Prozent seit Jahresbeginn und letzter Monat
Medien Werbeausgaben 2007 Europa, Mittlerer Osten, Afrika Veränderung in Prozent seit Jahresbeginn und letzter Monat
Datum und Quelle
12.12.2007 – Nielsen Global Adview
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.