Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Voraussichtliche Entwicklung der Ausgaben für Online-Video-Werbung in den USA 2011 bis 2016

Das Videoportal |YouTube|http://www.youtube.com/| und der Streaming-Dienstleister |Hulu|http://www.hulu.com/| dominieren die Hälfte des US-Marktes für Onlinevideo-Werbung. Dies zeigt eine Analyse des Markforschungsdienstes |eMarketer|http://www.emarketer.com/|. Demnach soll YouTube im Jahr 2011 für rund 600 Millionen und Hulu für rund 300 Millionen Dollar Anzeigenwerbung im Umfeld der Videos verkauft haben. Den Gesamtmarkt der USA schätzen die Marktforscher auf 1,8 Milliarden US-Dollar. Dies meldet der Branchendienst |AdAge|http://adage.com/article/digital/web-video-s-actual-trails-massive-hype/234587/|.

Quelle und Datum

08.05.2012 – Emarketer

Preview von Voraussichtliche Entwicklung der Ausgaben für Online-Video-Werbung in den USA 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Streamingportale dominieren US-Markt für Online-Video-Werbung

(08.05.2012) Das Videoportal YouTube und der Streaming-Dienstleister Hulu dominieren die Hälfte des US-Marktes für Onlinevideo-Werbung. Demnach soll YouTube im Jahr 2011 für rund 600 Millionen und Hulu für rund 300 Millionen Dollar Anzeigenwerbung im Umfeld der Videos verkauft haben. Dies meldet der Branchendienst AdAge.