Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Google Consumer Survey sowie internen Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/infographic/valentinstag-37-prozent-machen-ihren-partnern-ein-geschenk/
07.02.2017 – Google

Preview von  Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So suchen und kaufen die Deutschen online zum Valentinstag

(08.02.2017) Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage Google sowie interne Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Verknüpfte Marktzahlen