Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015

47 Prozent der Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren nutzen ihr Smartphone täglich oder mehrmals wöchentlich für Handyspiele. Tablets werden dagegen am wenigsten für Games genutzt.

Datum und Quelle

17.05.2016 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Preview von Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden