Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Die besten Tage zum Posten auf Facebook, sortiert nach Branchen und wochentäglichen Interaktionsraten
(12.04.2013) Die Social-Media-Agentur Tobesocial hat 1800 Facebook-Seiten draufhin untersucht, an welchen Tagen Posts die meiste Aussicht auf Resonanz wie Likes und Kommentare haben. Die Ergebnisse zeigen, dass Nutzer-Echos auf Facebook sich stark aus der Wechselwirkung zwischen Wochentag und Branche ergeben, zu der das postende Unternehmen gehört.