Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteile der Medienkonzerne am Meinungsmarkt der deutschen Medien 1. halbjahr 2013

Anteile der Medienkonzerne am Meinungsmarkt der deutschen Medien 1. halbjahr 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

ARD, Bertelsmann, Springer, Prosiebensat1, ZDF, Bauer, Südwestpresse/SWMH, Burda, Funke Mediengruppe/WAZ, United Internet, Dumont Schauberg, Telekom, Madsack, Münchner Zeitungsverlag und Holtzbrinck sind die meinungsbildenden Medien in Deutschland.

Quelle und Datum

30.08.13 – BLM

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Trotz Internet: Mediale Meinungsmacht in Deutschland bleibt konzentriert (30.08.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?