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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

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Anteile der Medienkonzerne am Meinungsmarkt der deutschen Medien 1. halbjahr 2013

ARD, Bertelsmann, Springer, Prosiebensat1, ZDF, Bauer, Südwestpresse/SWMH, Burda, Funke Mediengruppe/WAZ, United Internet, Dumont Schauberg, Telekom, Madsack, Münchner Zeitungsverlag und Holtzbrinck sind die meinungsbildenden Medien in Deutschland.

Datum und Quelle

30.08.2013 – BLM

Preview von Anteile der Medienkonzerne am Meinungsmarkt der deutschen Medien 1. halbjahr 2013

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Trotz Internet: Mediale Meinungsmacht in Deutschland bleibt konzentriert

(30.08.2013) Fünf Mediengruppen teilen sich 60 Prozent des deutschen Meinungsmarkts, so der Medien-Vielfaltsmonitor der BLM. Viermal TV und einmal Print - Internet ist nicht dabei. Erst auf Platz zehn folgt ein Internet-Konzern. Und den hatte wohl niemand auf der Rechnung.