KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Die Musikindustrie hatte es nicht leicht in den vergangenen Jahren. Wieder einmal hat eine neue Technologie ihr etabliertes Geschäftsmodell ins Wanken gebracht und zu allem Überfluss mussten Plattenfirmen dann auch noch mit ansehen wie industriefremde Unternehmen (z.B. Apple) und Neulinge (z.B. Spotify) den digitalen Musikmarkt eroberten. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland jedoch weiterhin hinterher. Unter den fünf größten Musikmärkten hat Deutschland seit Jahren den niedrigsten Digitalanteil.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/215324/umfrage/digitaler-anteil-am-umsatz-der-musikindustrie-im-laendervergleich/
28.06.2012 – IFPI, BVMI / Grafik:Statista

Preview von Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden