Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Die Musikindustrie hatte es nicht leicht in den vergangenen Jahren. Wieder einmal hat eine neue Technologie ihr etabliertes Geschäftsmodell ins Wanken gebracht und zu allem Überfluss mussten Plattenfirmen dann auch noch mit ansehen wie industriefremde Unternehmen (z.B. Apple) und Neulinge (z.B. Spotify) den digitalen Musikmarkt eroberten. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland jedoch weiterhin hinterher. Unter den fünf größten Musikmärkten hat Deutschland seit Jahren den niedrigsten Digitalanteil.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/215324/umfrage/digitaler-anteil-am-umsatz-der-musikindustrie-im-laendervergleich/
28.06.2012 – IFPI, BVMI / Grafik:Statista

Preview von Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden