Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Die Musikindustrie hatte es nicht leicht in den vergangenen Jahren. Wieder einmal hat eine neue Technologie ihr etabliertes Geschäftsmodell ins Wanken gebracht und zu allem Überfluss mussten Plattenfirmen dann auch noch mit ansehen wie industriefremde Unternehmen (z.B. Apple) und Neulinge (z.B. Spotify) den digitalen Musikmarkt eroberten. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland jedoch weiterhin hinterher. Unter den fünf größten Musikmärkten hat Deutschland seit Jahren den niedrigsten Digitalanteil.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/215324/umfrage/digitaler-anteil-am-umsatz-der-musikindustrie-im-laendervergleich/
28.06.2012 – IFPI, BVMI / Grafik:Statista

Preview von Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden