Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Software:CD-ROM:Die Vertriebskanäle und das Umsatzvolumen der Unterhaltungssoftware
(multiMEDIA 14/98) Fast ein Viertel der Unterhaltungssoftware wird mittlerweile über den Buchhandel vertrieben. Nicht einmal ein Drittel des Unterhaltungssoftwaremarktes macht das Segment Info/Edutainment aus.
Datum und Quelle
15.07.1998 –
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.