Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Die wichtigsten Faktoren zur Optimierung der Werbewirkung von Bannern

Die wichtigsten Faktoren zur Optimierung der Werbewirkung von Bannern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

(Quelle: Universität Göttingen) Die zielgruppenspezifische Schaltung der Banner ist für deren Werbewirkung am wichtigsten.

Quelle und Datum

14.09.98 – Universität Göttingen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Preise für Online-Werbung sinken weiter (25.05.01)

Verknüpfte Charts

Schaltbudget für Online-Werbung

Premium-Inhalt Schaltbudget für Online-Werbung
( 22.05.01, Quelle: Gfk-Wirtschaftswoche-Werbeklima II/2001 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?