Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Gesamte Internetwirtschaft im Jahr 2002
(Grafik und Quelle: Jupiter Communications) Im Jahr 2002 werden Zugriffgebühren, Anzeigen, Abonnements, Direktmarketing und Transaktionen nur einen kleinen Teil der 56 Milliarden Dollar schweren Gesamtinternetwirtschaft ausmachen.
Datum und Quelle
15.09.1998 – Jupiter Communications
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.