Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:In Shops aus welchem Land österreichische Online-Shopper kaufen
(Quelle: C-cential) überwiegende Mehrheit der österreichischen
Internet-Shopper (85 Prozent) kauften im Jahr 2000 in
heimischen Internet-Shops
Datum und Quelle
02.02.2001 – c-quential
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.