Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging und SMS der Radicati Group, Inc.schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.

Quelle und Datum

05.03.01 – Radicati Group, Inc.

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie Instant-Messaging-Markt verzehnfacht sich (06.03.01)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?