Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging und SMS der Radicati Group, Inc.schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.

Datum und Quelle

05.03.2001 – Radicati Group, Inc.

Preview von Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie Instant-Messaging-Markt verzehnfacht sich

(06.03.2001) (iBusiness) Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging
und SMS der
Radicati Group, Inc. schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts von 141
Millionen im Jahr 2000 auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.
Ebenso wird hier vorhergesagt, dass Instant Messaging im Laufe der
nächsten drei Jahre in Unternehmen zur Selbstverständlichkeit werden
wird. Prognostiziert wird auch, dass die Zahl der IM-Konten für
Geschäftszwecke von 28 Millionen im Jahr 2000 auf 687 Millionen im
Jahr 2004 ansteigen wird.