Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Arbeitsplätze:IT-Arbeitskräftebedarf in Deutschland und Europa

Die deutsche Wirtschaft könnte wegen IT-Fachkräftemangels in den nächsten Jahren Wachstumspotenzial verschenken. Im Jahr 2003 laufe die Wirtschaft Gefahr, ein zusätzliches Wachstum von 2,5 bis 3% nicht umzusetzen, so eine BITKOM-Studie.

Datum und Quelle

07.03.2001 – BITKOM

Preview von Business:Multimedia-Markt:Arbeitsplätze:IT-Arbeitskräftebedarf in Deutschland und Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden