A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die Kundenschwerpunkte der Agenturen bei der Akquisition

Die Kundenschwerpunkte der Agenturen bei der Akquisition

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die meisten Multimedia-Agenturen konzentrieren sich bei ihrer Akquisition auf Top-Unternehmen oder eine bestimmte Branche. Lediglich ein Viertel akquiriert quer durch die Bank

Quelle und Datum

13.08.01 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Multimedia-Agenturen: Durch Mundpropaganda kommen die Aufträge (13.08.01)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?