Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 116-116 von 450

DAIR Media

  • Kirchstr. 7
  • 40227 Düsseldorf
  • Deutschland

DAIR Media ist Online Marketing Agentur seit 2005. Durch ein ganzheitliches Konzept helfen wir Unternehmen, mit gezielter Werbung in Suchmaschinen mit Google AdWords, Web Analyse und Conversion Optimierung Ihre Produkte und Dienstleistungen prominent zu platzieren und neue Kunden zu gewinnen.

Sie erhalten individuelle Lösungen und Strategien, Erstellung und Optimierung Ihrer AdWords Kampagnen sowie Konzeption, Analyse und Optimierung Ihrer Website oder Online-Shops. Gerne übernehmen wir die komplette Betreuung Ihrer Online-Marketing Kampagnen, um einen dauerhaften Erfolg zu sichern, und schulen auch Ihre Mitarbeiter.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Soziale Netze
2
Google+
Suchmaschinen
1
Bing
Google
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
SEO
Branchen
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Musik
Handel
1
Versandhandel
Handwerk
Industrie
1
Chemie
ITK
1
Foto
Konsumgüter
2
FMCG
1
Kosmetik
Luxusgüter
Medien
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
Leistungen
Dienstleistungen
15
Agenturleistungen
13
Optimierung
3
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
7
Keyword-Recherche
Onpage-Optimierung
SEM-Werbemittelgestaltung
Beratung
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Dienstleister
Generische Begriffe
Google AdWords
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Konversionsraten optimieren
Kundenschulung
Longtail
Marken
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
schema.org
SEM/SEA
Texte und Content
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 30.11.2015