Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-1 von 59

Medienwerft

  • Wendenstraße 130
  • 20537 Hamburg
  • Deutschland

Die Medienwerft wurde 1996 gegründet und gehört zu den erfahrensten Internetagenturen in Deutschland. Mit dem Fokus auf Brand Experience und E-Commerce IT kombiniert die Medienwerft seit über 25 Jahren überzeugende digitale Markenerlebnisse mit innovativer IT und schafft so Lösungen, die messbar besser verkaufen.

Als SAP Gold-Partner hat die Medienwerft von der SAP außerdem das Zertifikat ?Recognized Expertise in SAP Commerce? erhalten. Für die namhaften, national wie international agierenden B2B- und B2C-Kunden bedeutet das: Sie können auf zertifizierte Kompetenz in Sachen SAP Commerce vertrauen.

Seit 2016 gehört die Medienwerft zur FIS-Gruppe mit über 850 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam mit der FIS ? einem der größten SAP-Systemhäuser in Deutschland ? deckt die Medienwerft als SAP Gold-Partner das komplette Themenspektrum der SAP Customer Experience ab.

Mit ihrem Experten Know-how ist sie in der herausragenden Position, CDOs, IT-Leitern, E-Commerce- und Marketing-Verantwortlichen Lösungen aus einer Hand für die gesamte Prozesskette von Commerce und Marketing über Service und Sales bis tief in die technische Infrastruktur von SAP zu bieten.

Die Agentur mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Oliver Helms, Hendrik van Laaten und Frank Meier geführt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, mobilcom-debitel, gebrüder götz, Ernsting?s family, Thieme Compliance, Landgard, STARK und die DAW-Gruppe.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1996
Mitarbeiter (fest): 100
Plattformen
Digital
23
Backend-Systeme
13
CRM-Systeme
ECommerce-Systeme
ERP-Systeme
WCM-Systeme
5
Typo3
Wordpress
Soziale Netze
Suchmaschinen
Web
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
5
Online-Marketing
Branchen
ITK
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
78
Agenturleistungen
75
Ausführung
17
Implementierung
7
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Reinzeichnen
Bewegtbild
Bild
4
Bildbearbeitung
Illustration
Konzeption
20
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Werbekampagnen
Kreation
21
Corporate Design
Grafikdesign
Layout
UX-Design
Webdesign
Optimierung
SEO/SEM-Leistungen
Text
Beratung
Services
11
Digitale Services
11
SAAS/Software
11
ERP-Services
Kampagnenmanagement-Services
Kampagnenmanagement-Software
Shop-Systeme
Brand Experience
SAP COMMERCE
SAP CX
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
TYPO3
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Dipl-Kfm Oliver Helms
Dipl-Kfm Hendrik van Laaten
Dipl-Inf Frank Meier

Leitende Mitarbeiter:

New Business Matthias Kern
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

TYPO3 Certification
TYPO3 Certification
SAP Partner
SAP Partners
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.07.2022