Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 27-27 von 91

Finnwaa GmbH

  • Leutrgraben 1
  • 07743 Jena
  • Deutschland

Search & Social Media Advertising

Unsere Agentur verfügt über zertifiziertes Know-how und selbst entwickelte Tools für die Konzeption, Umsetzung und stetige Optimierung Ihrer Ads-Kampagnen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Online-Beziehungen zu potentiellen Kunden und Partnern globaler, kostengünstiger und profitabler zu managen.

Viele mittelständische Unternehmen, Konzerne und öffentliche Bildungseinrichtungen nutzen bereits unser branchenübergreifendes, zertifiziertes Know-how und setzen unsere Search & Social Advertising Lösungen weltweit erfolgreich ein. Als eine gesellschaftergeführte Agentur sind wir unabhängig in unseren strategischen Entscheidungen und orientieren uns allein am Kundennutzen.

Unsere Mission:
Wir haben uns der Umsetzung komplexer und hochqualitativer Search Engine & und Social Media Advertising Kampagnen verschrieben. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die individuellen Wünsche unserer Kunden. Offene Kommunikation, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. So realisieren wir nutzenstiftende und nachhaltige Werbekampagnen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
50
Mobile
10
Mobiltelefon
Tablet
Soziale Netze
15
Facebook
Twitter
Xing
Suchmaschinen
10
Bing
Google
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Leistungen
Dienstleistungen
61
Agenturleistungen
55
Kampagnensteuerung
Konzeption
15
Anzeigen-Kampagnen
Onlinemarketing-Kampagnen
Werbekampagnen
Optimierung
10
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
10
Keyword-Recherche
SEM-Kampagnenmanagement
Beratung
Kundenservice und Kontakt
Services
5
Digitale Services
Bidmanagement
Google PLA
Google Shopping
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
SEM/SEA
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.07.2023