Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 31-40 von 821

Sortieren nach:

TWT Digital Group

  • 40215 Düsseldorf
  •  98.5 km
  •  k.A.
  •  350
  •  k.A.
Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital-Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet die Gruppe seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change-Wegbereiter und bietet...

Valtech GmbH

  • 40210 Düsseldorf
  •  98.5 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Valtech ist das Unternehmen für Experience Innovation. In einer durch Digitalisierung beschleunigten Welt, in der die Besten nach immer neuen Wegen suchen, um Best Practices zu übertreffen, helfen wir Marken, sich zu behaupten und von der Konkurrenz abzuheben.

K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH

  • 40211 Düsseldorf
  •  98.9 km
  •  5.00 Mio. €
  •  45
  •  k.A.
Als Agentur für Veränderungs- und Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation unterstützt K12 seit 2006 Unternehmen und Organisationen ganzheitlich ? von der Strategieentwicklung bis zur wirkungsvollen Umsetzung in sämtlichen klassischen und digitalen Kanälen.

anyMOTION GmbH

  • 40211 Düsseldorf
  •  99.1 km
  •  4.00 Mio. €
  •  60
  •  k.A.
anyMOTION entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Lösungen für erfolgreiche digitale Kommunikation und Geschäftsprozesse. Der Mensch - der Kunde unseres Kunden - steht dabei konsequent im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Marken im digitalen Zeitalter sind erfolgreich, wenn sie dem Menschen einen Nutzen bieten. Grundlage ist ein tiefes Verständnis u.a. von Erwartungshaltung, genutzten Technologien sowie Einflüssen von direkten und indirekten Umfeldern.
 Berlin
 k.A.
 7
 k.A.
 Burbach
 6.6 km
 k.A.
 5
 k.A.
 Burbach
 8.6 km
 k.A.
 k.A.
 k.A.
 Siegen
 11.3 km
 k.A.
 50
 k.A.
 Siegen
 11.4 km
 k.A.
 60
 k.A.
 Wilnsdorf
 13.0 km
 k.A.
 12
 k.A.