Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus Zum Vortrag anmelden
Sie möchten sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden
The Missing Link in der B2B-Buyer Journey Zum Vortrag anmelden
Was haben James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q – und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!
Zum Vortrag anmelden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-1 von 52

O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH

  • Johannes-Gutenberg-Straße
  • 66564 Ottweiler
  • Deutschland

Sie möchten
- Printaussendungen als Selfmailer, Postcards, Brief etc.
- individualisierte Broschüren, Kataloge oder Magazine
- Ihre Empfänger nach ausgewählten Merkmalen wie Stammkunde, Erstkunde, Interessent, etc. anschreiben
- auf Basis Ihrer Kundenanalyse noch gezielter kommunizieren ? z.B. mit dem richtigen Produkt
- zur Umsatzsteigerung Warenkorbabbrecher gezielt anschrieben
- Streuverluste vermeiden und Ihre Werbekosten reduzieren
- Ihre Empfänger mit relevantem Content erreichen
- einen zuverlässigen und nachhaltig aufgestellten Partner

Dann freut sich unser 140-köpfiges Team auf Ihre Nachricht: info@od-online.de

O/D bietet alle von Ihnen gewünschten Arbeitsschritte der persönlichen Printwerbung aus einer Hand:
von der Datenübernahme über den Digitaldruck, die Endverarbeitung, Konfektionierung, Postsortierung bis zur Verteilung/Versand an die Empfänger.

Dreh- und Angelpunkt ist der O/D CORE HUB. Alle Daten aus vorgelagerten Prozessen werden hier zu druckfähigen Daten aufbereitet. Auch nachgelagerten Prozesse steuert der CORE HUB. Datenübernahme aus Marketing-Automation-Systemen ermöglicht nachhaltig(e) Printkampagnen sowie Trigger-basierte, tagesaktuelle onDemand-Printmailings.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Verbandsmitgliedschaften:

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.04.2022