Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 52

Sortieren nach:

Medienwerft

  • 20537 Hamburg
  •  40.7 km
  •  k.A.
  •  100
  •  5
Die Medienwerft ist eine digitale Full-Service-Agentur mit dem Schwerpunkt BRANDS & ECOMMERCE und Teil der international agierenden FIS-Gruppe mit über 850 Mitarbeitern. Wir entwickeln für namhaften national und international agierenden B2C & B2B Unternehmen anspruchsvolle digitale Lösungen mit einer einzigartigen Kombination aus kundenzentrierter Marken-, E-Commerce und IT-Expertise.

P&M Agentur Software+Consulting GmbH

  • 22765 Hamburg
  •  41.4 km
  •  2500000.00 Mio. €
  •  50
  •  1
Wir bei P&M, Ihrer Webagentur aus Hamburg, sind im Herzen Ingenieure. Unser Team besteht aus akademisch ausgebildeten Informatikern mit breiten praktischen Erfahrungen in verschiedensten heute relevanten Technologien. Wir alle lieben das Entwicke...

team neusta GmbH

  • 28217 Bremen
  •  85.7 km
  •  120.00 Mio. €
  •  1200
  •  1
Die Unternehmensgruppe bietet im Kerngeschäft Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-, Mobile- sowie E-Commerce-Lösungen. Hinzu kommen Leistungen in den Bereichen Konzeption, Design, Usability und Kommunikation. Aktuell beschä...

SQLI Deutschland GmbH

  • 44236 Dortmund
  •  42.7 km
  •  214.00 Mio. €
  •  2200
  •  5
SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.
 Hamburg
 41.0 km
 k.A.
 2
 1
 Hamburg
 41.7 km
 3.00 Mio. €
 30
 1
 Hamburg
 42.0 km
 k.A.
 3
 k.A.
 Hamburg
 45.7 km
 k.A.
 k.A.
 5
 Hamburg
 46.2 km
 k.A.
 2
 k.A.
 Hamburg
 44.0 km
 k.A.
 1
 k.A.