Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen Zum Webinar anmelden
Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen Michael Sahlender, Strategic Accounts Director, MIRAKLanhand von Best Practices.
Zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 267

Sortieren nach:

eology GmbH

  • 97332 Volkach
  •  34.7 km
  •  k.A.
  •  90
  •  k.A.
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

LifeStyle Webconsulting GmbH

  • 63743 Aschaffenburg
  •  60.1 km
  •  k.A.
  •  35
  •  k.A.
Wir bieten Lösungen für Ihre digitalen Herausforderungen! Tagtäglich kümmern sich unsere Internetexperten aus den verschiedenen digitalen Disziplinen um den Erfolg unserer Kunden. Informieren Sie sich über all unsere Leistungen zu den Themen individuelle Softwareentwicklung und digitale Strategie und Beratung.

Computop - the payment people

  • 96050 Bamberg
  •  71.0 km
  •  k.A.
  •  140
  •  k.A.
Computop bietet weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten können Händler und Dienstleister aus über 350 Zahlarten wählen. Der Global Player Computop mit Standorten in D, CN, UK, USA wickelt jährlich Transaktionen im Wert von 36 Mrd. $ in 127 Währungen ab.

BippesBrandão

  • 63067 Offenbach am Main
  •  87.6 km
  •  k.A.
  •  30
  •  k.A.
BippesBrandão ist eine inhabergeführte Digital-Agentur. Unter dem Leitbild „Nutzer verstehen.” entwickelt BippesBrandão anspruchsvolle und maßgeschneiderte Lösungen für ihre nationalen und internationalen Kunden. BippesBrandão arbeitet an allen relevanten digitalen Kontaktpunkten und bietet eine zielorientierte Beratung und Lösungen, die Mehrwerte schaffen.

Claranet GmbH

  • 60314 Frankfurt
  •  90.7 km
  •  k.A.
  •  90
  •  k.A.
Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Hosting- und Netzwerk-Services bei ihrer Digitalisierung.

Herr Schmidt Werbeagentur GmbH

  • 60594 Frankfurt
  •  91.7 km
  •  2.00 Mio. €
  •  20
  •  k.A.
herr schmidt ist eine unabhängige Full-Service-Werbeagentur in Frankfurt, die alle relevanten Disziplinen von der Strategie über die Ideenentwicklung bis hin zur Produktion und Realisation abdeckt. Als Ideenlieferant und Problemlöser ? sowohl im B2C als auch B2B - schrecken wir dabei weder vor irrwitzigen Timings, noch vor erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen zurück

Seotrust Marketing GmbH & Co KG

  • 60313 Frankfurt am Main
  •  91.8 km
  •  k.A.
  •  9
  •  k.A.
Die seotrust GmbH & Co KG ist mit ihrem Standort im Rhein Main Gebiet einer der führenden Fullservice Online-Marketing Agenturen. Unsere Kernkompetenzen sind: SEO, SEM, Reputation Management, etc.

Triplesense Reply GmbH

  • 60314 Frankfurt
  •  92.1 km
  •  k.A.
  •  64
  •  k.A.
Triplesense Reply entwickelt seit 1999 digitale Lösungen, in deren Zentrum perfekte Customer- und User- Experience steht. Unser Team aus Service Designern, UX-Spezialisten, Frontend-Profis, Software-Entwicklern und Beratern arbeitet dazu gemeinsam mit Kunden aus verschiedensten Branchen co-kreativ und agil.

rabbit eMarketing GmbH

  • 60329 Frankfurt
  •  93.3 km
  •  3.00 Mio. €
  •  40
  •  k.A.
rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Sie befähigt Unternehmen, deren Zielgruppen unabhängig von Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.