Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 187

Sortieren nach:

Digitas Pixelpark

  • 20099 Hamburg
  •  99.5 km
  •  k.A.
  •  550
  •  k.A.
Digitas Pixelpark ist die Connected Marketing Agency und Teil des internationalen Digitas-Netzwerks innerhalb der Publicis Groupe.

EU Networks Ltd.

  • 20354 Hamburg
  •  99.8 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Web-Technologie, E-Commerce und digitales Cross-Channel-Marketing EU Networks ist Ihre Quelle für die Planung, Entwicklung und den Betrieb von E-Commerce-Lösungen und webbasierten Anwendungen. Wir helfen Ihnen beim Aufbau und der Pflege einer ...

novomind AG

  • 22177 Hamburg
  •  95.3 km
  •  44.00 Mio. €
  •  500
  •  k.A.
Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Als inhabergeführtes Unternehmen gehört novomind zu den marktführenden Anbietern von Software und Services aus einer Hand - speziell für Unternehmen im Enterprise-Segment.

SQLI Deutschland GmbH

  • 44236 Dortmund
  •  99.1 km
  •  214.00 Mio. €
  •  2200
  •  k.A.
SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.
 Hamburg
 92.8 km
 k.A.
 k.A.
 k.A.
 Hamburg
 99.9 km
 k.A.
 3
 k.A.
 Hamburg
 99.9 km
 3.00 Mio. €
 30
 k.A.
 Hamburg
 99.6 km
 k.A.
 3
 k.A.
 Hamburg
 99.5 km
 k.A.
 k.A.
 k.A.
 Hamburg
 99.5 km
 k.A.
 47
 k.A.