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Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
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Dienstleister-Verzeichnis Treffer 125-125 von 140

SuperComm Data Marketing GmbH

  • Auguststr. 19
  • 53229 Bonn
  • Deutschland

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Bereichen Online- und Offline-Marketing. Besonderer Fokus liegt auf dem E-Mail-Marketing sowie der Generierung und Bereitstellung von Interessentendaten. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte und Projekte runden unser Angebot ab.

Professionelles Online und E-Mail Marketing aus einer Hand

Unser Dienstleistungsangebot reicht von der professionellen Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Produktion in den Bereichen B2B und B2C. Wir sind für Sie da – mit guten Strategien, kreativen Ideen und professioneller Realisierung. Wir bringen Ihre Infos schneller und gezielter dahin, wo sie hingehören und helfen Ihnen Streuverluste zu vermeiden.
Mit unserem breiten Netzwerk von mehreren hundert Internetseiten (www.netwerbung.de) und täglich tausenden neuer Besucher und Kontaktadressen können auch Sie durch gezielte Leads neue Kunden und Interessenten gewinnen. Ein Lead kann zum Beispiel eine Newsletter-Anmeldung oder Kataloganforderung sein sowie auch das konkrete Interesse an einer Probefahrt, einem Abonnement und vielen weiteren Angeboten. Basis für die Adressgenerierung sind Gewinnspiele, Umfragen und Content-Portale zu unterschiedlichen Themenbereichen. Neben eigenen Projekten engagieren wir uns auch durch das Sponsoring hochwertiger externer Portale und Projekte.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Anwendungsbereiche
Marketing
3
Dialogmarketing
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
1
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Banken
Bausparkassen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Museen
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
3
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Kirchen
Konsumgüter
3
Bekleidung
Luxusgüter
1
Schmuck
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
5
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Direktmarketing
2
Database-Marketing
Postadressen
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Adressgewinnung
Adserver-Betrieb
Affiliate-Programme
Analysen
Auslieferung
Bildung
Co-Sponsoring. Co-Registrierung
Content-Portale
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
E-Mail Adressen
E-Mail Stand-Alone-Kampagnen
Fernsehen/TV
Flash-Banner
Gewinnspiele
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Konzepte für erfolgreiche Markteintritte
Konzeption von kundeneigenen Promotions
Layer-Ads (DHTML)
Leadgenerierung
Medizin
Meinungsumfragen
Mobil
Nahrungs-/Genußmittel
Neue innovative Methoden zur Online Lead
Newsletter
Newsletter-Werbung
Newsletterkonzeption
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Telemarketing
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Offline)
Umfragen (Online)
Vermarktungskonzepte
Vermittlung
Websites
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.10.2012