Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 14-14 von 16

Online Marketing

  • Löhnfeld 26
  • 21423 Winsen
  • Deutschland

THINK: Marketing Coaching
? Entwicklung von Online-Marketing-Strategien
? Konzepte zur Neukundengewinnung / Lead Generierung
? Konzepte zur Conversion-Optimierung
? Personas- / Zielgruppen-Entwicklung

DO: SEA / PPC / Google AdWords
? Google Partner Zertifizierung
? B-to-C und B-to-B
? Google Shopping
? Retargeting / Remarketing
? Bing Ads
? Landing Page Konzeption und Umsetzung
? Reporting

OPTIMIZE: CRO / Conversion Optimierung
? A/B-Testing Konfiguration
? Usability Tests, User Behavior Analysen
? Erfolgsmessungen
? Google Analytics Konfiguration

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Suchmaschinen
5
Google
Web
5
Display
5
Video-Ads
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
18
Klassisches Marketing
3
Werbung
Online-Marketing
10
Performance Marketing
SEM
Leistungen
Dienstleistungen
64
Agenturleistungen
60
Ausführung
5
Implementierung
5
Responsive Design
Kampagnensteuerung
Konzeption
5
Onlinemarketing-Kampagnen
Kreation
10
UX-Design
Webdesign
Optimierung
15
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Usability-Testing
SEO/SEM-Leistungen
15
Keyword-Recherche
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
Direktmarketing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.09.2019