iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 3642 bis 3642 von 3709

SEMSEA Suchmaschinenmarketing GmbH, Zürich

Aktualisiert am: 28.11.2018
Schulhausstrasse 41
8002 Zürich
Schweiz

Telefon: +41 44 515 33 22
Telefax: +41 44 515 33 20
www.semsea.ch
mike.wieland@semsea.ch

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

2010 entschieden wir uns für eine Spezialisierung auf Google Ads (ehem. Google AdWords). Die einzig logische Wahl, nachdem wir bei der täglichen Arbeit die Komplexität und Dynamik dieses speziellen Bereichs des Online Marketing erkannt hatten. Und der Zuspruch unserer Kunden gab uns Recht: In allen Bereichen durften wir seither ein solides, organisches Wachstum verzeichnen. Auch dank der Tatsache, dass wir eine der wenigen direkt von Google *gemanagten Agenturen in der Schweiz sind.

Heute erbringen wir als Premium Google Ads (ehem. AdWords) Agentur C-Level-gerechte Dienstleistungen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland. Und C-Level sowohl Inhaltlich, wie auch formal. Denn als ausgewiesene Experten für Google Ads (AdWords) und Suchmaschinenmarketing schätzen wir die von uns beanspruchte, hohe Qualität nicht nur bei den Resultaten unserer Arbeit, sondern auch in der Art und Weise des täglichen Umgangs mit unseren Kunden.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
9
Digital
2
Shopping-Portale
Amazon
E-Bay
3
Soziale Netze
Facebook
Google+
Twitter
4
Suchmaschinen
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
2
Marketing
1
Klassisches Marketing
Werbung
1
Online-Marketing
SEO
Branchen
1
Banken/Finanzen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
5
Freizeit
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
2
Unterhaltung
Film
Musik
Gastronomie
2
Handel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
7
Industrie
Anlagenbau
1
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
2
ITK
Foto
Unterhaltungselektronik
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Kirchen
Vereine
7
Konsumgüter
Bekleidung
2
FMCG
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
1
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
1
Medizin/Gesundheit
Pharma
Messen/Kongresse
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
10
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
1
Optimierung
Konversionsoptimierung
7
SEO/SEM-Leistungen
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Analyse
Audit
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Strategie
Texte und Content
Umsetzung
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

OS Commerce Online Merchant
Intershop
OXID eShop
ePages
hybris Commerce Suite
Shopware
PrestaShop
WooCommerce
Boxalino Customer Experience Management Software
Magento

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Commercio
Redaxo
Magnolia
Word Press
OpenCMS
Joomla
Contenido
Drupal
Django CMS
Magento
Contao (vormals TYPOlight)
Plone
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.