Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus Zum Vortrag anmelden
Sie möchten sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden
The Missing Link in der B2B-Buyer Journey Zum Vortrag anmelden
Was haben James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q – und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!
Zum Vortrag anmelden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 5-5 von 42

MEDIABROKER

  • Lehenweg 2
  • 6830 Rankweil
  • Österreich

10 Jahre Erfahrung, jährlich ca. 1.000 E-Mail Kampagnen

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Online-Marketing
2
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
4
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Handel
2
Versandhandel
Handwerk
Industrie
4
Elektro
Energie
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
12
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
12
Agenturleistungen
8
Kampagnensteuerung
2
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
4
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Direktmarketing
2
Couponing
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Co-Registration
CPC
CPL
CPS
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Europäische E-Mail Reichweite
Kampagnenplanung
Leads
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
Permissions
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
Traffic
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.03.2016