Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 7-7 von 634

AnalyticaA

  • Landsberger Str. 110
  • 80339 München
  • Deutschland

Die Online Marketing Agentur AnalyticaA betreut Kunden im In- und Ausland und aus unterschiedlichen Branchen. Sie kann dabei auf langjährige Erfahrungen im Online Marketing seit 1998 und eine sehr gute Vernetzung in der Online Marketing Baranche zurückgreifen. Laufende Analysen und Anpassung der Kampagnen stellen die bestmöglichen Ergebnisse für Kunden sicher. Für die Möglichkeit der kontinuierlichen Erfolgskontrolle sorgen regelmäßige und umfassende Reportings. AnalyticaA bietet individuelle und flexible Lösungen aus einer Hand an.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fulfillment Dienstleister Fortuneglobe, der Komplettlösungen für Online-Shops von der E-Commerce-Plattform bis hin zur Logistik und Orderabwicklung bereitstellt, kennen wir die Anforderungen im Online Handel genau. Der Vorteil: Kunden profitieren von den kanalübergreifenden Synergieeffekten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch den Ausbau und die Optimierung der Online-Vermarktung den maximalen Erfolg im Internet zu ermöglichen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2009
Stammkapital: 50000
Mitarbeiter (fest): 17

Verbandsmitgliedschaften:

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2015 160 1,200 Mio. € - 15 -
2016 151 1,200 Mio. € 0.0 % 12 -20.0 %
2017 141 1,427 Mio. € 18.9 % 16 33.3 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Plattformen
Digital
11
Shopping-Portale
3
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
4
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
4
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
2
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Film
Gastronomie
Handel
3
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
3
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
10
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
17
Agenturleistungen
15
Konzeption
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
11
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Services
1
Digitale Services
1
SAAS/Software
1
Kampagnenmanagement-Services
1
Web-Analytics
Absatzförderung
Affiliate Management
Affiliate Marketing
Analytics
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Conversion Optimierung
Dienstleister
Digitale Strategie
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnen-Optimierung
Kampagnenoptimierung
Kanalneutrale Planung
KPI-Definition
Kundenschulung
Lead-Generierung
Longtail
Marken
Marketing Audit
Marketing Optimierung
medienneutrale Plaung
Monitoring
Neukundengewinnung
Online Marketing
OpenGraph
Performance Modelle
PR und Online Reputation
Pretargeting
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
Reputationsmanagement
Retargeting
schema.org
SEA
SEM/SEA
SEO Audit
Shop-Optimierung
Social Links
Standardsuche
Strategie
Texte und Content
Tracking Konzeption
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

OpenCart
Ubercart
osCommerce
Commerce Management
OXID eShop
Adobe Commerce (Magento)
Salesforce Commerce Cloud
xt:Commerce
SELLTEC Shopsystem
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Imperia CMS
TYPO3
Word Press
Joomla!
Drupal
Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Dipl.Ing. Christian Steiner

Stellenangebote:

München
geprüft am 22.03.2023
München
geprüft am 22.03.2023
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

Google Partner
Google Partner
Google Adwords Certified Partner
Google Adwords Certified Partner
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.11.2020