Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 669-669 von 674

Digital Strategen GmbH & Co. KG

  • Bebelsbergstrasse 1
  • 71088 Holzgerlingen
  • Deutschland

Für unsere Kunden erreichen wir neue Zielgruppen, wir sorgen für Wachstum und mehr Umsatz. Seit über 10 Jahren planen, starten und optimieren wir erfolgreiche Online Marketing Kampagnen. Wir können auch Ihr Unternehmen bei der Akquisition von Neukunden und dem Aufbau Ihrer Marke tatkräftig und erfolgreich unterstützen.

Für unsere Kunden erreichen wir neue Zielgruppen, wir sorgen für Wachstum und mehr Umsatz. Seit über 10 Jahren planen, starten und optimieren wir erfolgreiche Online Marketing Kampagnen. Wir können auch Ihr Unternehmen bei der Akquisition von Neukunden und dem Aufbau Ihrer Marke tatkräftig und erfolgreich unterstützen.

Unser Team überzeugt durch kompetente Mitarbeiter und innovative Ideen. Mit fundiertem Fachwissen aus über +535 erfolgreichen Projekten bieten wir Online Marketing Maßnahmen wie SEO, AdWords Management, Conversion Optimierung, Webdesign und Sales Funnels mit Herzblut und Leidenschaft.

Mit über 27 Zertifikaten und Awards gehören die Digital Strategen zur Elite der Online Marketing Agenturen im DACH Raum. Weiterbildung und ständige Erweiterung der Expertise stehen bei uns auf der täglichen To-Do-Liste. Nur so können wir Ihnen eine zeitgemäße Beratung und Optimierung garantieren.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
8
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
3
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
1
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
9
Optimierung
1
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
7
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
AdWords
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Dienstleister
Digistore24
Digitaler Vertrieb
Facebook Ads
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Konversion optimieren
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
Sales Funnel
schema.org
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

hybris Commerce Suite
Zen Cart
OS Commerce Online Merchant
OXID eShop
ePages
Magento
xt:Commerce
Gambio GX2
SEOshop
Shopware
JTL-Shop
IntelliShop eCommerce-Plattform
PrestaShop
WooCommerce
plentymarkets
ShopFactory E-Commerce
Magento
WooCommerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

web4cms
TYPO3
Contao (vormals TYPOlight)
Word Press
Drupal
vBulletin
TYPO3 Neos
Magento
Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 09.08.2018