Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 8-8 von 44

points24.com Online Marketing GmbH

  • Hafferlstraße 7
  • 4020 Linz
  • Österreich

Kernkompetenzen:
1. Kundenbindung: points24 liefert ein komplettes Bonuspunkteprogramm, dass von der Implementierung der Software bis zum Prämienversand alles aus einer Hand liefert. USP: Höchste Kosteneffizienz.
2. E-Mail Marketing: Schalten von Stand-Alone-Mailings in der höchst konvertierungsstarken Community (1,5 Mill. Mitglieder)

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
7
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
8
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
8
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
ITK
7
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
7
Bekleidung
Luxusgüter
2
Schmuck
Markenartikel
Medien
4
Verlage
4
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
3
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Bildung
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Medizin
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter-Werbung
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Vermittlung
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 13.01.2006