Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
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Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
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Dienstleister-Verzeichnis Treffer 9-9 von 92

Enghouse Interactive

  • Neumarkt 29-33
  • 04109 Leipzig
  • DE

Enghouse Interactive entwickelt und vertreibt marktübergreifend, das breiteste Spektrum an Kundeninteraktionslösungen. Durch unser großes Netzwerk an Vertriebspartnern, unterstützen wir tausende Organisationen aller Dimensionen, Branchen und Komplexität auf der ganzen Welt bei der Verbesserung ihres Services, ihrer Produktivität und betrieblichen Effizienz. Das integrierte Lösungsspektrum erstreckt sich über Multi-Channel Contact Center, Self Service, Vermittlungsplatzkonsolen bis hin zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Die Bandbreite unseres Portfolios macht es uns möglich, unseren Kunden und Partnern eine umfassende, vollfunktionale Lösung aus einer Hand anbieten zu können. Diese Lösungen unterstützen die gesamte Bandbreite an Bereitstellungsmethoden, von standortbasierten, über private, öffentliche oder Community Cloud bis hin zu den Anforderungen von Hybrid-Umgebungen. Enghouse Interactive bringt die Contact-Center-Gestaltung weg vom herkömmlichen festinstallierten Design hin zu einem virtuelleren und Cloud-basierten Ansatz. Unsere Cloud-Contact-Center-Lösung war mit der Standardausstattung der Multimandantenfähigkeit die erste echte Cloud-basierte Contact Center-Option auf dem Markt. Mit seinem Ruf für eine einfache, bereitstellungsfreundliche und flexible Integration und seinem breitgefächerten Funktionsumfang ist das Cloud Contact Center die beliebteste Wahl unter den Cloud-basierten Contact Center-Plattformen für weltweit führende Telefonanbieter.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.08.2021