Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 85-85 von 702

Foundever

  • Münsterstraße 100
  • 40476 Düsseldorf
  • Deutschland

Foundever ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservice Dienstleistungen und legt als Vorreiter in der sich wandelnden Customer Experience (CX) Branche einen starken Fokus auf digitale Lösungen im Kundenservice.
Mit globaler Präsenz und lokaler Stärke bedient Foundever? branchenübergreifend Kunden aus dem B2B- und B2C-Segment.
Zu unserem Angebot gehören
- Intelligent Automation
- Conversational-AI
- Back Office Support
- Content Moderation
- Kundenservice
- Tech Support
- viele weitere Services und digitale Lösungen.

Weltweit arbeitet Foundever? für über 450 Kunden mit mehr als 175.000 Mitarbeitern in insgesamt 45 Ländern.
In Deutschland beschäftigt Foundever? rund 8.000 Mitarbeiter an 10 Standorten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
Branchen
Banken/Finanzen
Bildung/Beruf
5
Berufliche Fortbildung
Freizeit
5
Touristik / Reisen
Handel
5
Onlinehandel
Immobilien
Industrie
ITK
15
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Medizin/Gesundheit
öffentliche Einrichtungen
15
Behörden
Länder
Ministerien
Regionen
Städte
Leistungen
Dienstleistungen
70
Finanzdienstleistungen
5
Inkasso
Kundenservice und Kontakt
60
After Sales Management
Auskunftsdienste
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
35
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Services
5
Digitale Services
5
SAAS/Software
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 20.07.2023