Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Timo Bell Development, Consulting, Sales

  • Alte Grenzstr. 161
  • 45663 Recklinghausen
  • Deutschland

Unsere Full-Service-Agentur für offline & online Marketing unterstützt Ihre Unternehmung bundesweit, aber auch international. Es ist nicht immer leicht die optimale Kommunikationsagentur zu finden. Im Wesentlichen existieren zwei Typen von Agenturen. Die einen sind die sogenannten Fullservice-Agenturen, so wie wir. Oder auf der anderen Seite auf eine wie SBS und auf der anderen Seite die auf eine Thematik fokussierten Agenturen. Durch unsere Full-Service-Agentur erhalten sie ein Rund-Um-Sorglos-Paket, in den Disziplinen des Marketings. In Kooperation mit unseren Partnerunternehmen decken wir auch klassische Angebote wie Print-, TV-, Kino- oder auch Plakatwerbung mit ab. Natürlich sind wir auch an ihrer Seite, wenn es um PR-Kampagnen geht. Die Bühne, welche wir am Liebsten betreten ist aber die des Online-Marketing. Und hier mit allen seinen Disziplinen. Besonders Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie für Social-Media-, Influencer, Video- und E-Mail-Marketing sind uns ans Herz gewachsen. Man kann uns auch als Content-Agentur, YouTube Video-Agentur oder Google-Agentur bezeichnen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Aussenwerbung
Digital
Point of Sale
Anwendungsbereiche
B2B
Corporate
eCommerce
Marketing
Mobiltät
Öffentlichkeitsarbeit
Publishing
Branchen
Bildung/Beruf
Freizeit
Handel
Handwerk
Marketing/Werbung
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
5
SEO/SEM-Leistungen
5
SEO-Content-Optimierung
Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.01.2021