iBusiness Dienstleisterverzeichnis

IROIN, Erfurt

Aktualisiert am: 21.01.2021
Erich-Kästner-Straße 1
99094 Erfurt
Deutschland

Telefon: 0361-34949450
https://www.iroin.io/
jk@iroin.io

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

IROIN® entwickelt seit 2015 performanceorientierte und datenbasierte Technologie-Lösungen für Influencer Marketing. Dazu gehören Influencer Discovery, Portfolio Management, Kampagnenmanagement und -auswertung sowie Social Advertising auf Instagram, YouTube, TikTok und Twitch. Das 10-köpfige Team ist neben dem Hauptsitz in Erfurt noch in Hamburg, Berlin, Mailand und Paris ansässig. Unter der Leitung des Gründers und Geschäftsführers Moritz Wasserek entwickelt IROIN® Technologien wie die IROIN® Influencer Marketing Suite und IROIN® Influencer Ads®, die europaweit einzigartigen Schnittstelle (API) zur Verlängerung von Influencer Posts in Anzeigen. Der Technologie-Anbieter vertreibt die Lösungen als Lizenzprodukte oder als Managed-Service international.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
10
Digital
5
Soziale Netze
Facebook
Anwendungsbereiche
15
Marketing
10
Online-Marketing
Performance Marketing
Social Media Marketing
Branchen
Marketing/Werbung
Leistungen
10
Services
10
Digitale Services
5
SAAS/Software
Kampagnenmanagement-Software
Influencer Marketing
Influencer Marketing Software
Influencer Marketing Suite
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.