Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

common sense - eLearning & training consultants GmbH

  • Riesgasse 5/14
  • 1030 Wien
  • Österreich

common sense plant, entwickelt und implementiert zeitgemäße, medienbasierte Formen von Training und Weiterbildung für Unternehmen, NGO und öffentliche Institutionen. common sense deckt dabei unterschiedliche Aufgabenbereiche ab, von der Implementationsberatung bis hin zur Kursentwicklung und Schulung von Kursmanagern, Autoren und Betreuern.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
2
Datenträger
2
DVD
Anwendungsbereiche
Corporate
5
eLearning
Intranet
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
2
Banken
Druck/Grafik
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
Industrie
4
Automobil
2
Fahrzeugbau
Entsorgung / Umwelt
ITK
3
Computer/EDV
Telekommunikation
Konsumgüter
1
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
3
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
16
Agenturleistungen
13
Audio
Bewegtbild
Bild
Konzeption
Text
Sprachdienstleistungen
3
Lokalisierung
Anwendungsberichte
Anzeigen/Werbung
Bildung
Blended Learning
CD-ROM
Corporate Blogs
Corporate Websites
Datensammlungen
Fachleute
Fachmedien
Firmendarstellung
Foren
FOSS
Ghostwriting
Herstellung
Hintergrundberichte
internationale Lerngruppen
internationale Teams
Interviews
Konsumenten
Lektorat
Lernmodule
Mailings
Medizin
Nachdrucke
Newsletter
Open Source
Open Source Beratung
Pharma/Kosmetik
Platzierung (PR)
Pressemitteilungen
Produktbeschreibungen
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Redaktion
Redaktionelle Medien
Reden
Reportagen
Syndication/Lizensierung
Warentests
Whitepaper
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
ZOPE
Hyperwave
ZOPE
IBT Web Authoring
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 30.06.2009