Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Medienagentur plassma

  • Mommenheimer Straße 9
  • 55129 Mainz
  • Deutschland

Die Medienagentur plassma beliefert Internet-, Print-, TV- und Hörfunk-Medienpublikationen sowie Tageszeitungen mit Textinhalten zu allen Entertainment-Bereichen: Angefangen bei Reportagen und Tests zu Computer- und Videospielen über Beiträge aus der Welt der Kommmunikation und Internet bis hin zu Filmrezensionen/DVD-Besprechungen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
5
Datenträger
3
DVD
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
2
Intranet
Marketing
4
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
Branchen
Freizeit
ITK
9
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Medien
3
Verlage
3
Zeitschriftenverlage
Leistungen
Dienstleistungen
17
Agenturleistungen
13
Audio
Bewegtbild
Bild
Konzeption
Text
Druckdienstleistungen
2
Broschüren
Sprachdienstleistungen
2
Lokalisierung
Anwendungsberichte
Anzeigen/Werbung
Bannerwerbung
CD-ROM
Corporate Blogs
Corporate Websites
Datensammlungen
Dokumentation
Fachleute
Fachmedien
Firmendarstellung
Foren
Ghostwriting
Headlines/Claims
Hintergrundberichte
Informationsbeschaffung
Interviews
Kommentare
Konsumenten
Lektorat
Mailings
Nachrichten
Newsletter
Platzierung (PR)
Pressemitteilungen
Produktbeschreibungen
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Redaktion
Redaktionelle Medien
Reden
Reportagen
Warentests
Whitepaper
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 28.02.2008