iBusiness Dienstleisterverzeichnis

edeos - digital education GmbH, Berlin

Aktualisiert am: 27.05.2021
Schonensche Str. 3
10439 Berlin
Deutschland

www.edeos.org
jan.kuenzl@edeos.org

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

edeos- digital education GmbH ist eine Medienagentur, die auf die Konzeption und Produktion digitaler Informations- und Bildungsmedien zu komplexen Themen spezialisiert ist. Zum Portfolio gehören Realfilm, Animationsfilm und Mischformen, E-Learnings und weitere Medienformate wie interaktive und statische Infografiken sowie Beratungsleistungen. Seit 2011 haben wir mehr als 1000 hochwertige Erklär- und Imagevideos sowie Infografiken zu komplexen Themen produziert. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte liegen im sozial- und naturwissenschaftlichen Bereich, sowie in der Gesundheits- und Medizinkommunikation.
Zu den Auftraggebern gehören NROs, Stiftungen, Forschungsinstitute, Verbände und Vereine sowie staatliche Institutionen wie Ministerien.

Seit 2011 ist edeos gesund und organisch gewachsen und verfügt mittlerweile über ein eingespieltes Team von 24 festen und ca. 10 weiteren freien Mitarbeitenden an unserem Standort in Berlin. Wir haben uns dabei Kreativität, Flexibilität und Enthusiasmus einer kleinen Agentur beibehalten und gleichzeitig die professionellen Strukturen hinsichtlich Projekt- und Personalmanagement, Unternehmensentwicklung und -sicherheit einer erfahrenen, mittelgroßen Bewegtbildagentur aufgebaut.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
10
Corporate
eLearning
Knowledge Management
5
Öffentlichkeitsarbeit
Pressearbeit
Branchen
15
Bildung/Beruf
Berufliche Fortbildung
Fachinformation
Lehrmittel
25
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Länder
Ministerien
Regionen
Städte
15
Politik
Interessengruppen
NGOs
Parteien
Verbände
5
Wissenschaft/Forschung
Forschungseinrichtungen
Leistungen
5
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
Bewegtbild
E-Learning
Erklärvideo
Infografik
Medizinkommunikation
Politische Kommunikation
Technikkommunikation
Wissenschaftskommunikation
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.