Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

Deutsche Messe Interactive GmbH

  • Podbielskistr. 33
  • 30659 Hannover
  • Deutschland

Die Deutsche Messe Interactive ist Benchmark für die digitale Geschäftsanbahnung im B2B. Durch höchste Präzision in der Zielgruppenansprache, intelligente Online-Formate und individuelle Leadveredelung führt sie Anbieter effektiv mit passenden, investitionsbereiten Entscheidern zusammen.
Das Lead Relationship Management der Deutschen Messe Interactive umfasst die gesamte Prozesskette von der Generierung der Leads über die Entwicklung und Veredelung bis zur Vertriebsübergabe. Kunden profitieren dabei vom mehr als zwei Millionen B2B-Kontakte umfassenden Datenpool der Deutschen Messe AG, der Exzellenz des geschulten Teams in der Prozessabwicklung und den starken Branchenumfeldern von Veranstaltungen wie CeBIT oder HANNOVER MESSE.
Um weitere Touchpoints zu B2B-Entscheidern im Netz anzubinden, hat die Deutsche Messe Interactive zahlreiche Partnerschaften im Fachverlagssektor aufgebaut. Durch die kontextsensitive Ausspielung von B2B-Werbemitteln verschafft sie ihren Kunden ein effizientes Sprachrohr zur interessierten Zielgruppe. Das eigene Premium B2B-Vermarktungsnetzwerk der Deutschen Messe Interactive gehört zu den reichweitenstärksten in Deutschland und weist eine einzigartige fachliche Tiefe auf.
Die Deutsche Messe Interactive generiert aktuell mehr als 10.000 Leads und betreut rund 11.000 Aussteller der Deutsche Messe AG pro Messejahr. Ihr Online-Werbeformat infobox steht zudem auf über 110 Portalen zur Verfügung.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Druck/Grafik
Handel
Handwerk
Industrie
15
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
7
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Messen/Kongresse
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
16
Agenturleistungen
9
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Direktmarketing
2
Postadressen
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Affiliate-Programme
Auslieferung
B2B-Matchmaking
Demograph. Targeting
Deutsche Messe Interactive - Leading to
Digitale Geschäftsanbahnung
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Layer-Ads (DHTML)
Lead Generierung
Lead Kampagnen
Lead Relationship Management
Location Based
Mobil
Neukundengewinnung
Newsletter
Newsletter-Werbung
Online-Marketing im B2B
Onlinewerbung (Web)
Pay per Lead
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
RSS/Atom
SEM/SEO
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Text-Ads
Textlinks
Umfragen (Online)
Vermittlung
Websites
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 24.04.2012