Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 3-3 von 72

media4more Rosenkranz & Partner GmbH

  • Prof-Dr-Stephan-Koren-Gasse 10
  • 2700 Wiener Neustadt
  • Österreich

Durch effizientes Emailmarketing erreichen Sie über media4more mehr als 45.000 österreichische und 7,5 Mio deutsche User, die zugestimmt haben, Emailwerbung zur erhalten.
Egal ob Sie Ihre potentiellen Kunden über Alter, Geschlecht oder Interessen definieren - bei uns steht es Ihnen frei! Sie kennen Ihre Zielgruppe - wir haben sie!






Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Banken/Finanzen
6
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Freizeit
3
Sport
Touristik / Reisen
Handel
ITK
8
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
3
Bekleidung
Markenartikel
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
1
Audio
Direktmarketing
3
Postadressen
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Affiliate-Programme
Demograph. Targeting
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Flash-Banner
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Location Based
Mobil
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Permission Marketing
Regionaltargeting
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Textlinks
TKP
Vermittlung
Websites
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 09.02.2006